Familienfotografie in Bonn Bad Godesberg

Famui hat mich als Fotografin in Köln/Bonn um schöne Fotos von sich und ihrer Familie gebeten. Ich kenne Famui von der Hochzeit ihrer besten Freundin Mimi. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich gab ihr meine Telefonnummer. Diese wunderbare Familie von Famui aus Bad Godesberg wünschte sich absolut natürliche, aus dem Leben gegriffene und mit Emotionen gefüllte Bilder. Sie brauchten mich nicht zweimal fragen, denn ich liebe solche natürliche Fotoshootings! Da es draussen ziemlich stark geregnet hatte und wir zuvor 2 Termine canceln mussten, haben wir uns als Location für das Schlafzimmer und Kinderzimmer entschieden, da dieser Ort zu einem der Lieblingsplätze der Familie gehört. Für mich, ich kann überall fotografieren denn es geht hier um das liebevolle Miteinander und das ist das Wichtigste. Schaut selbst! :)

Viele Infos zum Thema Newborn Fotografie sowie andere liebevolle Neugeborenenfotos, natürliche Babyfotos und moderne Kinderfotos findet Ihr auf meiner Website

Habt Ihr Lust bekommen auf Euer eigenes Fotoshooting mit Eurer kleinen Familie?

Das freut mich! Dann schickt mir doch einfach eine E-Mail und lasst uns auch Eure besonderen Momente festhalten!

In der Region Aachen – Bonn – Bergisch Gladbach – Köln –  bei uns im Studio oder bei euch Zuhause.

Preise und Informationen zu den einzelnen Foto-Paketen findet ihr hier.

Bei Fragen zum Ablauf oder zur Buchung ruft mich gerne an unter 0163 453 231 7 oder schreibt mir eine E-Mail.