Willkommen kleiner Giuliano- Familienfotoshooting in Bad Neuenahr

Liebevolle Neugeborenenfotos im eigenen Zuhause

Ich kann es gar nicht oft genug sagen bzw. schreiben. Ich habe einfach so ein tollen Beruf. Dieses Familienfotoshooting mit Baby G., seinen Eltern und dem frischgebackenen „großen“ Bruder war einfach nur toll. So süß der Kleine! Es war ein ganz tolles Shooting in Bad Neuenahr. Die Eltern waren so lieb zu mir und der kleine Mann kuschelte noch etwas mit Papa, als ich kam. Kurz darauf ist er eingeschlafen und hat fast das ganze Shooting verschlafen. Somit sind wunderschöne Erinnerung für die Familie entstanden.

Danke für Euer Vertrauen und dass ich einige Fotos aus Euren Familiereportagen hier auf meiner Webseite zeigen kann, welche genau die Emotionen und Stimmungen haben, die mir wichtig sind.

Möchtet Ihr emotionale, moderne Fotografien eurer Familie die euch ein Leben lang begleiten?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Mit viel Gefühl, Liebe und Freude erschaffe ich emotionale, lebendige Erinnerungen an eure Familie. Gemeinsam erschaffen wir etwas, woran Ihr Euch ein Leben lang erfreuen werdet. Natürlich könnt ihr mich auch gerne in meinem Tageslicht – Studio in Bonn Bad Godesberg besuchen. Hier haben wir die optimalen Vorraussetzungen für ein wunderschönes Shooting, tolles Licht und viel Platz zum fotografieren.

Neugeborenen Shooting: Innerhalb der ersten 14. Tage nach der Geburt ist der beste Zeitraum für ein Neugeborenen-Shooting, da die Kinder dann noch viel schlafen und sehr entspannt sind. Man kann für die Neugeborenen-Fotoshooting ca. 2 Stunden rechnen, ich nehme mir für euch aber so viel Zeit wie es braucht, Stillpausen und Kuscheln des Kleinen mit der Mama gehören auch dazu. Ihr sollt euch bei dem Fotoshooting einfach wohlfühlen. So entstehen wunderschöne und einmalige Fotos von eurem Baby, ganz zart und schlicht.