Babybilder zu Hause und im eigenen schönen Garten

Babybilder – oh ich liebe sie! In diesem Jahr durfte ich eines meiner Babies zum zweiten Mal fotografieren. Mina hatte ich schon als Newborn vor meiner Linse. Nun mit ihrem 13 Monaten jung, besuchte ich sie für ein Babyshooting erneut. Es ist so schön zu sehen wie sich die Kinder entwickeln. Als Newborn noch ganz zart und zerbrechlich und nun mit einem Jahr so lebendig und entdeckend. Als ich Mina wieder sah, war sie schüchtern aber nach einer guten halben Stunde öffnete sie sich und wurde spielerisch. Sie hüpfte, lächelte und grinste… Wie ich bereits mehrere Male erwähnte: ich liebe natürliche Bilder. Sie dürfen einfach Kind sein. Ich liebe es wie sie Eis essen, Kuchen essen, oder einfach nur rumtoben. Sei bitte frei und let’s dance!

Liebe Mina, ich wünsche alles Liebe und viel Freude in deinem Leben.

Viele Infos zum Thema Newborn Fotografie sowie andere liebevolle Neugeborenenfotos, natürliche Babyfotos und moderne Kinderfotos findet Ihr auf meiner Website

Die Babyfotografie Newbornfotografie- das Wunder der Natur liegt mir ganz besonders am Herzen.

Ein neues kleines Wesen kommt in Euer Leben und erblickt die Welt zum aller ersten Mal – so zart und zerbrechlich und gleichzeitig so liebevoll präsent. Das größte Wunder der Natur berührt mich jedes Mal und hat die Babyfotografie zu meiner großen Leidenschaft gemacht hat. Diese einzigartige Zeit für Euch mit meiner Kamera festhalten zu dürfen ist etwas ganz besonderes. In ruhiger und entspannter Wohlfühl-Atmosphäre entstehen so gemeinsam einzigartige emotionale Bilder. Diese festgehaltenen Momente werden Euch auch noch in vielen Jahren berühren und die damaligen Gefühle wieder aufleben lassen.

Habt Ihr Lust bekommen auf Euer eigenes Fotoshooting mit Euch und Eurem kleinen Wunder?

Das freut mich! Dann schickt mir doch einfach eine E-Mail und lasst uns auch Eure besonderen Momente festhalten!

In der Region Aachen – Bonn – Bergisch Gladbach – Köln –  bei uns im Studio oder bei euch Zuhause.

Damit ich mir rund um Euren ausgerechneten Geburtstermin Termine frei halten kann, wendet Euch am Besten möglichst noch in der Schwangerschaft an mich.

Preise und Informationen zu den einzelnen Foto-Paketen findet ihr hier.

Bei Fragen zum Ablauf oder zur Buchung ruft mich gerne an unter 0163 453 231 7 oder schreibt mir eine E-Mail.