Ein Spaziergang in der Wahner Heide – Neo flirtet mit der Kamera

Wahner Heide Troisdorf

Meine Paare und Familien lieben die Wahner Heide, und ich auch. Als Fotografin aus Bonn biete ich Euch nicht nur Hochzeitsreportagen an. Neben der Hochzeitsfotografiere, bin ich ein großer Fan von Familienshootings. Auch Familienshootings und Babyshootings stehen im Programm und werden immer öfter gebucht, dafür bin ich sehr danlbar. Diesmal als Location haben wir die Wahner Heide in Troisdorf ausgesucht. Das Familienshooting mit Hamy, Tommy und Neo war sehr schön und wir hatten einen großen Glück. Das Wetter hat dankbar mitgespielt und das Licht war ein Traum. Ein wenig Wolken, ein wenig Licht. Denn eine Stunde nach dem Familienshooting hat es sehr wild geregnet, schon fast wie in Asien. Wir haben leider den Sonnenuntergang nicht mehr gesehen dennoch es sind wundervolle Fotos entstanden. Schaut mal wie der kleine Neo mit mir geflirtet hat. Ich bin hingeschmolzen und war sofort verliebt.

Ihr Lieben, ihr wart so toll! Es war ein ganz tolles Shooting.  Ich danke euch sehr dass ihr extra aus Mannheim gereist seid und dass ich ein paar Fotos aus unserem Shooting hier auf meiner Webseite zeigen darf.

Viele Infos zum Thema Familien Fotografie sowie andere liebevolle Neugeborenenfotos, natürliche Babyfotos und moderne Kinderfotos findet Ihr auf meiner Website

Habt Ihr Lust bekommen auf Euer eigenen Fotoshooting mit Euch und Eurem kleinen Wunder?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Mit viel Herz, Gefühl, Liebe und Freude erschaffe ich emotionale, lebendige, und moderne Erinnerungen an eure Familie. Zusammen erschaffen wir etwas, woran Ihr Euch ein Leben lang voller Liebe erfreuen werdet. Sicher könnt ihr mich auch gerne in meinem Tageslicht – Studio in Bonn Bad Godesberg besuchen. Hier haben wir die optimalen Vorraussetzungen für ein wunderschönes Shooting, helles Licht und viel Platz zum fotografieren.

Die Babyfotografie Newbornfotografie- das Wunder der Natur liegt mir ganz besonders am Herzen.

Ein neues kleines Wesen kommt in Euer Leben und erblickt die Welt zum aller ersten Mal – so zart und zerbrechlich und gleichzeitig so liebevoll präsent. Das größte Wunder der Natur berührt mich jedes Mal und hat die Babyfotografie zu meiner großen Leidenschaft gemacht hat. Diese einzigartige Zeit für Euch mit meiner Kamera festhalten zu dürfen ist etwas ganz besonderes. In ruhiger und entspannter Wohlfühl-Atmosphäre entstehen so gemeinsam einzigartige emotionale Bilder. Diese festgehaltenen Momente werden Euch auch noch in vielen Jahren berühren und die damaligen Gefühle wieder aufleben lassen.

Wundervolle Newbornfotografie bei Euch Heim oder bei uns im Fotostudio in Bonn

Neugeborenen Shooting: Innerhalb der ersten 14. Tage nach der Geburt ist der beste Zeitraum für ein Neugeborenen-Shooting, da die Kinder dann noch viel schlafen und sehr entspannt sind. Man kann für die Neugeborenen-Fotoshooting ca. 2 Stunden rechnen, ich nehme mir für euch aber so viel Zeit wie es braucht, Stillpausen und Kuscheln des Kleinen mit der Mama gehören auch dazu. Ihr sollt euch bei dem Fotoshooting einfach wohlfühlen. So entstehen wunderschöne und einmalige Fotos von eurem Baby, ganz zart und schlicht.