Familienshooting am sieben Quellen

Familienshooting – modern und natürlich. Des öfteren wurde ich gefragt ob mir mein Job nach 4 Jahren als Fotografin noch spaß macht, und ich kann noch immer mit Ja bestätigen. Nach diesem Familienshooting in Seffent Aachen ging ich nach Hause, und wie immer fragte mein Freund ob das Shooting toll war, und ich musste einfach schmunzeln. Franzi, Nico und der kleine Jonathan, waren zauberhaft und mein Herz schmälzte als Jonathan mich anlacht. Jonathan sieht aus wie der Papa Nico und ich nannte Jonathan die ganze Zeit *Nico, ich weiss auch nicht warum.. Aber wir alle lachten darüber und der Papa freut sich natürlich sehr. Hier seht ihr das Ergebnis, und ihr werdet mir recht geben wie wundervoll diese Familie ist.

Liebe Franzi, vielen herzlichen für dieses wunderbare Familienshooting in Aachen mit Euch. Danke dass ich diese wunderschönen Bilder von unserem Familienshooting zeigen darf.

fotograf-familienshooting-bonn-aaachen04 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen05 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen06 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen07 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen08 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen09 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen10 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen11 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen12 fotograf-familienshooting-bonn-aaachen13

Und ein Erinnerungs-Selfie-Foto von uns 4 :)

fotograf-bonn

Die Babyfotografie Newbornfotografie- das Wunder der Natur liegt mir ganz besonders am Herzen.

Ein neues kleines Wesen kommt in Euer Leben und erblickt die Welt zum aller ersten Mal – so zart und zerbrechlich und gleichzeitig so liebevoll präsent. Das größte Wunder der Natur berührt mich jedes Mal und hat die Babyfotografie zu meiner großen Leidenschaft gemacht hat. Diese einzigartige Zeit für Euch mit meiner Kamera festhalten zu dürfen ist etwas ganz besonderes. In ruhiger und entspannter Wohlfühl-Atmosphäre entstehen so gemeinsam einzigartige emotionale Bilder. Diese festgehaltenen Momente werden Euch auch noch in vielen Jahren berühren und die damaligen Gefühle wieder aufleben lassen.

Habt Ihr Lust bekommen auf Euer eigenes Fotoshooting mit Euch und Eurem kleinen Wunder?

Das freut mich! Dann schickt mir doch einfach eine E-Mail und lasst uns auch Eure besonderen Momente festhalten!

In der Region Aachen – Bonn – Bergisch Gladbach – Köln –  bei uns im Studio oder bei euch Zuhause.

Damit ich mir rund um Euren ausgerechneten Geburtstermin Termine frei halten kann, wendet Euch am Besten möglichst noch in der Schwangerschaft an mich.

Preise und Informationen zu den einzelnen Foto-Paketen findet ihr hier.

Bei Fragen zum Ablauf oder zur Buchung ruft mich gerne an unter 0163 453 231 7 oder schreibt mir eine E-Mail.