Hochzeitsfotografie im Esskapaden Aachen2018-06-08T15:00:13+00:00

Project Description

Hochzeit im Esskapaden & standesamtliche Trauung im weißen Saal

Es war ein schöner Tag bei strahlendem Sonnenschein und sie startete im Weißen Saal in Aachen. Der Weiße Saal im Aachener Rathaus und das Couven-Museum sind meiner Meinung mit schönsten Orte um sich in Aachen standesamtlich trauen zu lassen. Mitten in der Stadt mit einem schönen Ambiente. Nach der standesamtlichen Trauung gingen wir zunächst zum Ratskeller, dort hatten Houda und Martin ihren Sektempfang. Aus der Stadt ging es dann weiter nach Aachen Laurensberg, wo im damaligen Restaurant Esskapaden gefeiert wurde.

Vielen lieben Dank für den schönen, emotionalen und lustigen Tag mit euch – es war mir eine große Freude.

Trauung: Weißen Saal in Aachen

Feier: Esskapaden in Aachen Laurensberg

Hochzeitsplaner: Kira Cremer