Projekt Beschreibung

Fernanda und Paul

Letzten Monat hatte ich die große Freude, die wundervolle Hochzeit von Fernanda und Paul im Ballsaalals Hochzeitsfotografin festhalten zu dürfen. Es freut mich daher sehr, euch endlich diese bildschöne Hochzeit zu zeigen. Paul und Fernanda lernten sich in Singapore kennen, Paul kommt ursprüglich aus Aachen und Fernanda aus Brasilien. Fernanda, meine wirklich zauberhafte Braut mit einem riesen Herz und ein bezauberndes Lächeln. Die Hochzeit begann mit der standesamtliche Trauung in dem berühmten Couvenmuseum von Aachen. Danach ging es weiter zu der Traumlocation Ballsaal, wo die Beiden ordentlich Party gefeiert haben.

Danke euch beiden für dieses tolle Erlebnis! Es war einfach klasse und hat riesen Spaß gemacht euren großen Tag in Bildern festzuhalten. Ich wünsche euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Trauung: Couvenmuseum Aachen

Location der Feier: Altes Kurhaus Aachen