Heute zeige ich euch die wunderschöne Hochzeit von Norina und Mark in der Villa Leonhart in Unkel. Norina und Mark haben ihre Hochzeit wundervoll gestaltet, ihre Hochzeit war auf jeden Fall eine der unkompliziertesten und fröhlichsten, die ich je erlebt habe. Mit viel Liebe zum Detail planten sie ihren besonderen Tag und legten viel Wert auf das gemütliche Beisammen sein und einen entspannten Ablauf. Die Aufregung lag in der Luft und man merkte den beiden wirklich an, dass sie sich sehr auf ihren großen Tag freuten. Immer wieder spürte man die Liebe der beiden zueinander und ja man konnte und kann es auch immer noch sehen. Sie verstehen einander auch Ohne Worte, nur mit Blicken. Es war ein ganz wundervoller Tag mit vielen kleinen Details.

Kirche: St. Pantaleon in Unkel

Kleid: Audrey Wedding Salon

Location: Villa Leonhart in Königswinter