Babybauchfotos im Studio in Bonn

Jeder Moment unseres Lebens ist einzigartig. Manche Momente sind besonders wertvoll. Es sind die Momente, die wir uns immer wieder gern in Erinnerungen rufen und sie auch an die nächsten Generationen weitergeben möchten. Als meine liebe Kollegin Freundin Jenny mich fragte, ob ich ein paar Babybauchfotos von ihr machen könnte, da habe ich mich so gefreut. Für Jenny hat das Warten bald ein Ende. Es dauert nicht mehr lang bis ihr Baby zur Welt kommt und sie es endlich in die Arme schließen kann.

Babybauchfotos werden meistens 4 bis 6 Wochen vor dem VET gemacht. In dieser Zeit ist der Babybauch besonders fortgeschritten und das Wohlbefinden ist in den meisten Fällen besonders gut.

Schreibt mir gern, wenn Ihr Fragen zum Ablauf, Termine etc. habt. Ich freue mich euch kennenzulernen!